ZKS Weekend

18 Mädchen der U14/16 reisten zum Jubiläumsweekend des Zürcher Kantonalen Sportverbandes. 

Wir durften diese Plätze mit einem Springseilwettbewerb gewinnen! Die ganze "Frauschaft" war sehr motiviert. Umso schöner dass wir nun gemeinsam nach Filzbach reisen durften. Die

Mädchen sind sehr verlässlich, fröhlich und motiviert bei der Sache gewesen. Ein tolles Team! So war auch der einzige Wermutstropfen dass zwei Mädchen aus gesundheitlichen Gründen bereits am Sonntag Morgen nach Hause mussten...
Morgens trainierten wir in unserem Team. Die Mädchen welche den 14/18 Coach absolviert haben übten ihre Fähigkeiten im Anleiten von Spielen und im Warm up oder zeigten Vorübungen auf dem Airtrack oder initialisierten auch einen tollen Hindernislauf. Natürlich trainierten wir auch unsere Fitness und vieles mehr... täglich nutzten wir das Hallenbad. Die Nachmittage waren geprägt von all den wunderbaren Schnupperkursen in den verschiedensten Sportarten. Ein Wahnsinns Erlebnis welches das Team vom ZKS und dem Kerenzerberg uns da ermöglichte. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern welche den Rücktransport übernommen oder die T-Shirts für das Fussball Public Viewing organisiert haben und besonders an Anita welche uns das ganze Wochenende tatkräftigt unterstützt hat!