Soll das Chränzli 2020 statt finden?

Am 30. November wird entschieden!
Gemeinsam mehr erreichen; es liegt auch in Deiner Hand.

Das Turnerchränzli ist immer ein tolles Gemeinschaftserlebnis für alle Mitglieder und ein riesen Event für alle Kinder, an dem sie ihr eingeübtes zeigen dürfen und natürlich die grosse Einnahmequelle für den Verein.

Dieses Jahr wollen wir ändern, dass alles an den gleichen Personen wie auch alles andere im Verein hängt und die Jobs auf mehr Schultern verteilen. So ist der Aufwand für jeden kleiner, besser berechenbar und macht allen mehr Spass!

Wir brauchen deshalb ein grösseres Team für das Chränzli OK 2020.


Dieses muss bis Ende November bestätigt sein.

 

Ansonsten findet leider kein Chränzli statt und wir werden alle Mitgliederbeiträge verdoppeln.

 

Ein Chränzli Verlust ist auch ein Identitätsverlust und dieses verbindende Element würde vielen von uns sehr fehlen.

 

Möchtest Du das auch verhindern und hast Du ein wenig Kapazität mit einem coolen Team etwas auf die Beine zu stellen?

 

Ein Zeitbegrenzter ehrenamtlicher Job mit grossem Mehrwert für die Dorfkultur. Alle Jobs können auch von Vereinsunabhängigen Personen gemacht werden und jeder wird vom Team eingeführt und unterstützt. Besonders ansprechen möchten wir Mitglieder die noch in keiner grösseren Funktion tätig sind oder Eltern, deren Kinder bei uns zu äusserst günstigem Tarif sportliche Erlebnisse geniessen dürfen.

 

Hier geht es zu der Liste und Kontakten für die Jobs im Organisationskomitee.

 

Kontakt:
OK Präsidentin: ilaria.ferrari@phzh.ch (Ilaria Ferrari)

Ressort Anlässe: anlaesse@stvwehntal.ch (Sabrina Vontobel)