Ein frohes neues Jahr

Liebe Turnkameraden,

 

Ein tolles 2019 geht zu Ende. 

Wir konnten viele verschwitzte und fröhliche Sportstunden erleben und hatten tolle Erlebnisse am Eidgenössichen Turnfest in Aarau wie auch an weiteren Wettkämpfen und Teaminternen Events. 

 

Gemeinsam haben wir angepackt z.B. am Rosstalläscht der 1. August Feier, dem erfrischenen Kids Cup und und vielen Aufgaben mehr. So konnten wir unser Vereinskonto etwas ausgleichen und riegenübergreifnde Kameradschaft pflegen. 

 

Ganz besonders freut mich zu verkünden, dass ein Chränzli 2020 stattfinden wird. Danke allen OK und UK Mitgliedern und Riegenleitern die sich dieser spannenden Aufgabe annehmen. ( wenige  stellvertreter Posten und der Bauchef sind noch zu besetzen )

 

Wir danken Euch allen dass ihr so mit Herz und Kraft ein Teil des STV Wehntals seid!!!

 

Von ganzem Herzen ein frohes und ereignisreiches Turnerjahr

Wünscht im Namen des Vorstandes eure Präsidentin

Denise

 

PS: 

  • Jahresplan Save the Dates! (Anlässe, Ferien, Ausfälle, Sitzungen und Wettkämpfe). Die Liste wird nach den Jahressitzungen im Januar noch weiter ergänzt
  • WebsiteFacebook und Instagram news und Impressionen  vom STV Wehntal -> reinschauen, verbinden, liken, teilen, posten :-)
  • …und wer seine gelungenen Fotos von 2019 auf unser Fotoarchiv legen möchte oder die alten Bilder der Riegenbeschriebe auf der Website auf Vordermann bringen will meldet sich bei Denise oder Karin :-)